Julia: Suchbegriff in Formular einfügen

Wenn ich die Suchfunktion nutze kommt die Ausgabe "Suchergebnis für: .........." Und der Suchberiff wird eingefügt.

<h2><?php printf( __( 'Search Results for: %s', 'pocket' ), esc_html( get_search_query() ) ); ?></h2>

Nun habe ich ein Formularfeld das bei der Ergebnisausgabe Angezeigt wird - mit einem vorgegebenen Wert: HALLO

<?php if(isset($post_args["content-title-tf"])) {  
            $temp_text = $post_args["content-title-tf"];  
        } else {  
            $temp_text = "HALLO";  
        } ?> 

Anstatt "Hallo" soll nun der Suchbegriff dort automatisch eingefügt werden.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

1. hi,

Anstatt "Hallo" soll nun der Suchbegriff dort automatisch eingefügt werden.

Prüfe in einer Kontrollstruktur, ob Benutzereingaben (Parameter) vorliegen. Liegen kein vor, setzt Du den value des Inputfields auf einen eigenen Defaultwert, ansonsten nimmst Du denjenigen, der vom Benutzer eingegeben wurde.

Hotti

1. Sorry verstehe nix????

Kann ich das  $temp_text = "HALLO";
      nicht einfach mit einem code ersetzen?

Ich brauche einen Code den ich an Stelle des HALLO setzten kann oder?

Bei folgendem Code:
      <?php printf( __( 'Search Results for: %s', 'pocket' ), esc_html( get_search_query() ) ); ?>

ist es doch ähnlich nur den kann man nicht in den anderen einsetzen...

1. hi,

Ich brauche einen Code den ich an Stelle des HALLO setzten kann oder?

Du brauchst eine saubere Kontrollstruktur, die erstmal prüft, ob überhaupt Benutzereingaben vorligen und dann, je nach Benutzereingabe, das macht was es soll.

Hotti

1. also kann mir keiner helfen? verstehe null wo kann man hilfe bekommen?

1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

also kann mir keiner helfen? verstehe null wo kann man hilfe bekommen?

Das ist schwierig, anscheinend verschweigst du das du keine PHP Kenntnisse hast und versuchst ein Fremdscript abzuändern.

ssnɹƃ
            ʍopɐɥs

--
            Answers: $1, Short: $5, Correct: $25, dumb looks are still free ...
            1. Nein ich verschweige nix. Ich habe keine Kenntnisse.

Es geht um ein Wordpress template in dem ich was ändern will. Das ist doch nicht schlimm oder?

1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

Nein ich verschweige nix. Ich habe keine Kenntnisse.

es ist besser das explizit zu erwähnen sonst gehen die helfer davon aus das es nur einen kleinen schubs in die richtige richtung braucht.

Es geht um ein Wordpress template in dem ich was ändern will. Das ist doch nicht schlimm oder?

nein, wäre aber besser gewesen das zu erwähnen, weil wichtig.

sry, mit wordpress kenn ich mich nicht aus.

ssnɹƃ
                ʍopɐɥs

--
                Answers: $1, Short: $5, Correct: $25, dumb looks are still free ...
                1. Ok dann weiss ich bescheid! Danke

2. sry, mit wordpress kenn ich mich nicht aus.

Bei Wordpress sind die Templates de facto hardcodiert - mit puren PHP-Kenntissen ist man ausreichend bedient - für viele Sachen gibt es aber fertige Helferfunktionen, in diesem Fall ist mir aber nichts bekannt.

1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

sry, mit wordpress kenn ich mich nicht aus.

Bei Wordpress sind die Templates de facto hardcodiert - mit puren PHP-Kenntissen ist man ausreichend bedient

gut zu wissen....

ssnɹƃ
                    ʍopɐɥs

--
                    Always carry a flask of whiskey in case of snakebites and furthermore, always carry a small snake.
                     - W.C. Fields