Hallo, ihr Lieben!
Da ich gerne und viel an meinem Profil bei Myspace.com schreibe (mithilfe von HTML) tat sich mir ein Problem auf.
Es gibt dort einige Sparten (so zum Beispiel die Kategorien Musik und Filme) in denen die Voreinstellung existiert, dass der eingefügte Text beziehungsweise auch eingebundene YouTube-Videos mit einer Verlinkung versehen werden.
Wenn man diese dann anklickt wird man weitergeleitet zu allen anderen Myspace-Seten, auf denen die gewisse Textstelle (o.ä.) ebenfalls zu finden ist.
(Verzeihung für die mühselige Umschreibung, ich kenne keinen feststehenden IT-fachsprachlichen Ausdruck dafür. XD)
Jetzt möchte ich aber nun diese Verlinkung nicht mehr haben, denn (dadurch verfärbt sich mein Text, er ist unterstrichen und, und das ist das eigentliche Problem):
Wenn ich auf meine Youtube-Videos klicke, dann starte ich damit nicht das Video sondern werde halt immer auf irgendeine Seite weitergeleitet, weil die Verlinkung in Gang gesetzt wird.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich hatte damals mal irgendwann einen Code, so was wie <z> beispieltext </z> oder das Gleiche mit p oder so. Das hat wunderbar funktioniert.
Aber ich finde es nicht mehr! >.<
Bitte helft mir, ich werde jede Antwort würdigen.
LG