Kai345: onclick=variable

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

if(navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer")

Niemals nach Browsern selektieren, immer nach den Methoden/Eigenschaften, die der Browser kennt. -> Fallunterscheidungen in JavaScript

Hm, sicher? Warum?

Wenn man doch wirklich IE selektiern möchte (warum eigentlich?), dann allerdings aber nicht per navigator.appName, sondern per conditional compilation.

Tja, ich bin einfach vom verbreitetsten Anwendungsfall "verschiedene Methoden/Eigenschaften innerhalb der jeweiligen Funktionen, um das gleiche Ziel zu erreichen"  ausgegangen.

Da die Funktionen ProcessA und ProcessB bezüglich der bisherigen Beschreibung unbekannt sind, kann ich natürlich nicht hundertprozentig ausschließen, daß man auch mit coco ans Ziel kommt. Aber notwendig ist es eigentlich eher selten.

<button onclick=Process>Los!</button>

Du meintest '<button onclick="[code lang=javascript]Process();">Los!</button>[/code]'.

Nicht verwechseln mit 'myButton.onclick = Process;'!

Seufz. Ich wußte, daß es sich rächen wird, daß ich niemals mit onxxx-Attributen arbeite.

15:30.

Kein McEnroe heute? Vielleicht diesmal der Erfinder der kubischen Raunschiffe? ;)

Cü,

Kai

--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?