Weiche auf alternatives CSS bei deaktiviertem Javascript?
Gerstenmann
- javascript
Hallo,
ich bastle an einer Website, bei der Bilder langsam mittels eines Javascript-Effekts eingeblendet werden. Um das zu bewerkstelligen haben die DIVs, die die jeweiligen Bilder beinhalten, im CSS das Attribut "display:none", sind also unsichtbar, und werden dann per Javascript "fadeIn" sichtbar. Das funktioniert auch tadellos.
Jetzt mein Problem: Kommt jemand mit deaktiviertem Javascript auf die Seite, werden ihm die Bilder nicht gezeigt, da er ja nur auf das CSS-Dokument mit dem "display:none" zugreifen kann. Gibt es jetzt die Möglichkeit eine Weiche auf ein alternatives CSS-Dokument zu setzen, in dem das "display:none"-Atribut einfach rausgenommen wurde, wenn Javascript deaktiviert ist?
Ich hoffe mein Problem ist so nachvollziehbar. Ich bin Anfänger und würde mich über eine verständliche Hilfestellung sehr freuen. Danke schon mal!
Viele Grüße
@@Gerstenmann:
nuqneH
Jetzt mein Problem: Kommt jemand mit deaktiviertem Javascript auf die Seite, werden ihm die Bilder nicht gezeigt, da er ja nur auf das CSS-Dokument mit dem "display:none" zugreifen kann.
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009/10/t191732/#m1278745
Qapla'