cygnus: Verstehen leicht gemacht ...

Beitrag lesen

Hallo :)

Das erklärt zumindest Frauen in Hosen.

Hosen sind nicht männlich, sondern bequem, besonders bei der Arbeit.

Emannzipation erklärt, warum Frauen am Vatertag mit Bollerwagen und Bierkasten herumziehen, obwohl weibliche Lebern nur halb so viel Alkohol vertragen können wie männliche Lebern.
Der efrauzipierte Mann hingegen trifft sich am Muttertag zum Kaffeekränzchen, wohl wissend, dass Kaffee die Dehnbarkeit seiner Arterien verbessert und seine Sterblichkeitsrate senkt, während reichlicher Biergenuss wegen seiner östrogenhaltigen Inhaltsstoffe nichts weiter als seinen Busen schwellen lässt.

Aber weih mich bitte nicht zu sehr in diesen Hocus Pocus ein, letztens sagt mir die Ische doch Glatt, das ich kochen solle, weil ich es ja "könnte". Klar, Eier kochen und Brötchen schmieren heisst jetzt kochen,

Der Verzehr roher Maikäfer galt früher als Aphrodisiakum. Sie wurden auch kandiert oder in Honig eingelegt verzehrt oder in Butter geröstet und in Hühnerbrühe gesotten. Koch doch mal so was für sie, es ist gerade Saison.

demnächst darf ich vermutlich auch noch Staubsaugen, weil ich mit Stecker und Steckdose umgehen kann.

Will Mann seine Art erhalten,
muss er Frau bei Laune halten.

So 'ne Scheisse ...

Wenn du welche produzierst, muss du hinterher auch das Klo saubermachen.
Schließlich willst Du doch die gleichen Rechte haben wir eine Frau?

mfg
cygnus

--
Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...