Einen Rahmen mit einem anderen Rahmen umschließen
Yannick
- design/layout
Hallo,
Ich habe heute versucht meine Navigationsleiste, die bereits von einem Rahmen umschlossen ist, und mein Banner mit einem zweiten äußeren Rahmen zu umschließen .Quelltext:
<p align="center" style="border-width:6px; border-color:green; border-style:groove; padding:5px; width:1000px;">
Text
<p align="center" style="border-width:12px; border-color:navy; border-style:ridge; padding:5px; width:800px;">
Navigationsleiste
</p>
</p>
Allerdings endet dann der breitere Rahmen wo der zweite schmälere Rahmen anfängt.
Deshalb will ich auch fragen, ob ihr wisst ob das überhaupt geht und wenn wie es geht.
Grüße,
Yannick
Hi,
Hallo,
Ich habe heute versucht meine Navigationsleiste, die bereits von einem Rahmen umschlossen ist, und mein Banner mit einem zweiten äußeren Rahmen zu umschließen .Quelltext:
<p align="center" style="border-width:6px; border-color:green; border-style:groove; padding:5px; width:1000px;">
Text
<p align="center" style="border-width:12px; border-color:navy; border-style:ridge; padding:5px; width:800px;">
Navigationsleiste
</p>
</p>
> Allerdings endet dann der breitere Rahmen wo der zweite schmälere Rahmen anfängt.
Natürlich - da p nicht in p vorkommen darf, wird das erste p beim Beginn des zweiten implizit geschlossen.
> Deshalb will ich auch fragen, ob ihr wisst ob das überhaupt geht und wenn wie es geht.
Wähle ein anderes äußeres Element - eines, das p enthalten darf.
cu,
Andreas
--
[Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?](http://MudGuard.de/)
[O o ostern ...](http://ostereier.andreas-waechter.de/)
Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
Hallo,
Erstmal danke für deine schnelle Nachricht Andreas.
Ich habe das erste p durch div ersetzt und es hat trotzdem nicht funktioniert.
Durch was muss ich das p dann ersetzen?
Gruß,
Yannick
Hi,
Erstmal danke für deine schnelle Nachricht Andreas.
Ich habe das erste p durch div ersetzt und es hat trotzdem nicht funktioniert.
Dann hast Du entweder was falsch gemacht oder der Browser-Cache hat Dich ausgetrickst.
Durch was muss ich das p dann ersetzen?
div ist eine Möglichkeit.
cu,
Andreas
Hallo
Ich stell hier mal den Code rein:
<div align="center" style="border-width:6px; border-color:green; border-style:groove; padding:5px; width:1000px;">
Text
Navigationsleiste
</p>
</div>
Wo liegt der Fehler?
Gruß,
Yannick
Om nah hoo pez nyeetz, Yannick!
Wo liegt der Fehler?
eigentlich sieht es so aus, wie es deiner Beschreibung nach aussehen soll.
Browser-Cache?
Matthias