Hallo,
wie, gibt's schon einen 11er?
Nö, http://www.opera.com/ preist 10.53 als aktuelle Fassung an. Na also, sag ich doch.
10.5x kann aber mit background-size bereits umgehen - ich schloss aufgrund deines Kommentars darauf, dass du Opera 10.00 verwendest, da dieser das eben noch nicht kann.
wenn ich "10" schreibe, meine ich natürlich eine beliebige 10er-Version - sonst hätte ich "10.0" geschrieben. Im übrigen habe ich Gunnar gegenüber ja schon unterstrichen, dass es in diesem Zusammenhang völlig belanglos ist, welchen Browser in welcher Version *ich* verwende. Für die praktische Nutzbarkeit bestimmter CSS-Eigenschaften ist vor allem relevant, welche Verbreitung die Browser in etwa haben, die diese Eigenschaften bereits unterstützen.
Merkwürdig übrigens: Auf meinen beiden Ubuntu-Rechnern (jaunty und lucid) habe ich Opera 10.10, und beim Update-Check behaupten beide: "You are using the latest version of Opera."
Auf den Windows-Büchsen habe ich ihn schon lange nicht mehr aktualisiert; da genügt mir auch 8.54 bzw. 9.64 für den gelegentlichen Einsatz.
So long,
Martin
"Mutti, hier steht, das Theater sucht Statisten. Was sind Statisten?" - "Das sind Leute, die nur rumstehen und nichts zu sagen haben." - "So wie Papa?"
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(