ichPaddiger?
bleicher
- meinung
Grüße,
hab eben den bei conrad entdeckt: http://www.conrad.de/ce/de/product/872636/
was ist zB der große Nachteil von so einem gerät gegenüber iKak?
preis ist halber, und für WinCE, wie kake das auch sien mag, gibt es viel kostenlsoer software, keine furzapps, aber "office")je nach - recht gute analogien) etz - was haltet ihr von, sinnvoll?
MFG
bleicher
Lieber bleicher,
mir ist klar, dass Deine Postings vorsätzlich schhlampig verfasst werden. Aber in diesem Posting hast Du wieder einmal Deine Maßstäbe gesprengt. Mir ist nichteinmal klargeworden, was Du überhaupt willst!
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Siehst du, so geht's mir den ganzen Tag auf Arbeit. ;-)
Frei übersetzt: Wo ist der Unterschied (zum Nachteil gegenüber dem Apple-Gerät) zwischen dem bei Conrad verfügbaren Toshiba Journal Gerät und dem IPad von Apple.
Aber ich habe auch keine Lust ihm zu antworten, noch nicht mal auf ähnlich schlampige Weise.
Cheers, Frank
Grüße,
Siehst du, so geht's mir den ganzen Tag auf Arbeit. ;-)
da will man glatt fragen wo du arbeitest^^ Systemadministrator an einer Hochbegabtenschule^^?
mal ehrlich - was war an meinem Post so unverständlich? Die Buchstaben oder die Satzzeichen?
MFG
bleicher
Om nah hoo pez nyeetz, bleicher!
mal ehrlich - was war an meinem Post so unverständlich? Die Buchstaben oder die Satzzeichen?
ja
Matthias
Hi bleicher!
Hast Du es mal angesehen?
Natürlich kann man den intendierten Sinn mit Mühe extrahieren, aber es ist doch zunächst Deine Aufgabe Dir Mühe zu geben - findze nich?
off:PP
Grüße,
Natürlich kann man den intendierten Sinn mit Mühe extrahieren, aber es ist doch zunächst Deine Aufgabe Dir Mühe zu geben - findze nich?
ich habe mich durchaus bemüht die maximale Informationsdichte, durch den Verzicht auf unnötige Parasitenausdrücke, zu erreichen - denn Lesezeit ist deine Zeit. Aber ich kann sehr wohl, auf Unrats-weise, meinen kluchen Sätzen Fülle geben, die den erlesenen Leser zum lesen bewegen würden.
wobei - nö :)
MFG
bleicher
مرحبا
wobei - nö :)
Wärst ja auch nicht der, der du bist, wenn doch.
Alte Schule, Wir sprechen die Sprache die keiner ausser uns versteht ...
;)
mfg
مرحبا
was ist zB der große Nachteil von so einem gerät gegenüber iKak?
Bei duKak brauchst du nicht mal Hand anlegen, ist dafür aber auch nicht annähernd so befreiend wie iKak.
mfg&*SCNR**
'ǝɯɐu$ ıɥ
Bei duKak brauchst du nicht mal Hand anlegen, ist dafür aber auch nicht annähernd so befreiend wie iKak.
Frei nach Otto: iKak, duKak, denn nur wo Scheiße draufsteht, ist auch Scheiße drin.
*SCNR**
AOL
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
Hi,
... etz - was haltet ihr von, sinnvoll?
Touchscreen!?!?!? Ich hab schon krumme Finger vom Pfeifestopfen ;-)
Hotti
Hage, bleicher!
Schön, schön, de Satzstellengage geklautne vonne Maulwurfn, ja? De Tablettne, de Tablettne, schön, schön. Vonne Conradne, ja? Mhh. Ig kanne warten. mhh. Manno!
Ernst beiseite: Ich würde mir im Moment weder das eine noch das andere zulegen, da die bisherigen Geräte eine Tablet-Analogie zum ersten eeePC von Asus darstellen: verfügbar, aber noch nicht wirklich ausgereift. Im Herbst sind ähnliche Geräte von anderen Herstellern angekündigt - erst durch den Wettbewerb werden ausgereifte Geräte entwickelt werden müssen.
Wenn Du wirklich jetzt schon zugreifen musst, würde ich entgegen meiner sonstigen Überzeugungen sogar das iPad empfehlen, denn dort kann man damit rechnen, dass es wenigstens ein (allerdings kostenpflichtiges) System-Update geben wird, welches die vorhandenen Schwächen ausgleicht, wovon man beim Windows-Gerät nicht ausgehen kann.
Die einzige Ausnahme, in der ich das Windows-Gerät empfehlen würde, liegt darin: falls Du ohnehin vorhast, ein anderes System (Android, Ubuntu ARM) zu installieren, dann kannst Du auch das Toshiba-Tablet nehmen.
Gruß, LX
Grüße,
mir geht es um nutzbaren eBookreader, das ganze SonyReader&co kommt nicht in frage - PDF und fb2 mit jeder menge Bilder sind das Ziel- denn das schleppen von 800Seitgen Werken wird zunehmend lästig ;/
Internet wäre da auch eine nette zugabe.
Android hat keinen vernünftigen und kostenlosen PDFreader, iPad kann afaik kein fb2 und ist viel zu "handy" für meine Zwecke :/
Gibt es einen dritten Weg?
MFG
bleicher
Hi, bleicher!
Vielleicht wäre ein Chumby für Dich eine Lösung - ist zwar kein Tablet, kann aber Internet per WLAN bzw. USB-LAN und basiert auf Linux, so dass fb2 und PDF-Support normalerweise kein Problem darstellen sollten. Als Zusatznutzen kann man den ca. 9x11x9cm großen Chumby noch als Internetradiowecker einsetzen - und dank der niedrigen Dollarpreise kostet er auch nicht so viel.
Gruß, LX
Grüße,
allein die Vorstellung damit an der uni zu hocken lässt mich erschaudern ^^ mobil sollte das ding außerdem ja auch noch sein - zu hause kann ich ja vor dem rechner hocken :)
MFG
bleicher
Es ist zwar für den Batteriebetrieb vorgesehen, aber ich verstehe, was Du meinst. Ansonsten fällt mir nur der Sharp Netwalker Z1 ein, der aber wieder zu teuer für Deine Anwendungen daherkommt.
Ich kann Dir daher entweder zu einem günstigen Netbook raten oder dazu, zu warten, bis die ersten vernünftigen Tablets rauskommen.
Gruß, LX