Jackson: Forum bekannt machen

Hallo,

ich beabsichtige vielleicht ein Forum mit kleinem Wiki für Webprogrammierung (HTML, CSS, JS, PHP) und Computer Wissen aufzumachen. Es gibt ja, wie bei allen Sachen schon viele solcher Foren, manche besser, manche schlechter. Egal, nun meine Frage: Wie stelle ich es am besten an mein Forum möglichst bekannt zu machen (außer der Eintrag in den Suchmaschinen) um viele User zu bekommen?

MfG
Jackson

1. Hallo,

Wie stelle ich es am besten an mein Forum möglichst bekannt zu machen (außer der Eintrag in den Suchmaschinen) um viele User zu bekommen?

Da gibts nur ein Mittel: Gute Inhalte. Alles andere erledigt sich von selbst.

1. Alles klar, danke dir.

2. Grüße,
    oder du könntest diesen Forum und hiesige Wiki bereichern, sodass du statt first in the dorf einen anständigen platz in the city hast^^!?
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-

FirefoxMyth
  3. Hallo,

... Egal, nun meine Frage: Wie stelle ich es am besten an mein Forum möglichst bekannt zu machen (außer der Eintrag in den Suchmaschinen) um viele User zu bekommen?

Integriere das Forum in eine bekannte Website. Nutze den title-Tag. Nutze Last-Modified. Nutze H1. Nutze Meta-Description. Nutze CSS. Nutze HTML. Vermeide tote Links. Verlinke konsistent. Sorge für kurze Ladezeiten. Nutze JS zur Verschönerung und Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Alle reden von SEO. Mache SEO.

Hotti

--
    Als Kommentar zu meiner Website reicht mir ein 'o'.
  4. Hi,

ich beabsichtige vielleicht ein Forum mit kleinem Wiki für Webprogrammierung (HTML, CSS, JS, PHP) und Computer Wissen aufzumachen.

es gibt da ein Forum mit kleinem Wiki für Webprogrammierung (HTML, CSS, JS, PHP) und Computer Wissen, sein Name ist SELFHTML. Dort findest Du eine Vielzahl an Informationen, die exakt auf Deine Frage passen.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes