Moinsen!
Total banal, aber mit Windows Notepad in 1000 Zeilen Code nicht unbedingt sofort findbar.
Auch das ist mir ein Rätsel, wie man bei so einem Projekt nicht mit halbwegs brauchbaren Werkzeugen arbeitet. Arbeitest du in einer Art S/M Studio?
Könnt man fast annehmen. Ein amerikanisches Universeller Schmerz Studio. sozusagen.
Eher MS-Studio. Der feine Unterschied ist, dass die Schmerzerzeugerin / der Schmerzerzeuger nur im S/M-Studio körperlich anwesend ist.
Das MS Studio hätt ich gern.
Ganz im Ernst: Mit das erste, was ich in den letzten Jahren auf meinem jeweiligen Arbeitsplatz-Rechner installiert habe, war ein vernünftiger Editor, zusammen mit Firefox, Perl und ein Satz Standard-Unix-Tools (grep, find, od, diff, patch, make, sed, head, tail, wget, ...) -- entweder in Form von ein paar Windows-Installern und ZIP-Files, oder in Form einer Linux-CD/DVD.
Sind nicht zertifiziert und somit verboten. Wir haben grad vorn paar Wochen IE7 für XP zertifiziert. Davon hab ich aber nichts, weil ich IE7 deshalb noch lang nicht bekomme. Lustigerweise wurde von anderer Stelle veranlasst, daß Win7 (mit IE8) nun standard auf neuen Rechnern ist. Das bewirkt das einige Dinge nicht mehr funktionieren, wenn man einen neuen Rechner hat.
Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.