Lieber Do,
Es ist ja schön mit anzusehen, auf welch hohem Ross hier manch einer sitzt.
was regst Du Dich so auf? Ich habe nur festgestellt, dass Du mit den Dir bereits gegebenen Antworten offensichtlich noch nichts angefangen hast. Du hast dann selbst bestätigt, dass das aus Verständnisgründen tatsächlich so ist. Dass Du dann aber schon wieder nachfragst, fand ich verfrüht. Hier wird erwartet, dass man sich mit den Hinweisen auch beschäftigt, denn sie wurden deshalb gegeben, da sie offensichtlich zielführend sind.
Fakt ist jedoch, dass auch in diesem Forum nicht jeder omniscient ist,
Hier wird Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Das setzt natürlich voraus, dass man Willens ist, etwas dazuzulernen. Allwissenheit behauptet niemand und verlangt auch niemand.
Wenn ihr bei uns in die Klinik kommt, sagen die Ärzte auch nicht: lernt die medizinischen Grundlagen, und wenn ihr die mal verstanden habt, dann können wir weitersehen, was wir für euch tun können.
In die Klinik gehe ich auch nicht, um mir kostenlosen(!) Rat zur Selbsthilfe(!) geben zu lassen. Dein Beispiel hat einen gehörigen Gehfehler.
Naja, ich kann die Attitüde mancher Menschen einfach nicht nachvollziehen.
Da bist Du nicht alleine. Aber die Charta hast Du gelesen? Auch den Hinweis, dass das hier der Ton gerne bis hin zu unterkühlt-nüchtern ist, der von Neuligen gerne als arrogant missverstanden wird?
J'espère qu'arrivrais à comprendre un jour
But be that as it may.
Schon klar...
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)