Der Martin: WTF: dialog-Element aus HTML5-Entfernt

Beitrag lesen

Hallo,

Monty-Python-Film "Erik der Wikinger"
aber offensichtlich nur auf der Verpackung, wie du meinem Parallelposting entnehmen kannst. Außen steht "IE nicht enthalten", und installiert wird er trotzdem - nicht einmal verdeckt, sondern ganz prominent mit dem bekannten Symbol repräsentiert und auf Klick sofort aufrufbar.
Du kennst den genannten Film und hast die Szene erkannt? :-)

nein, aber du hast die Situation ja sehr anschaulich beschrieben. Davon abgesehen kenne ich die grundsätzliche Art Humor der Monty-Python-Truppe - sehr eigenwillig und exzentrisch, nicht einmal mit "very British" hinreichend zu beschreiben.

Nun, dein Brötchengeber hat ja einen hinreichend großen Einzugsbereich, dass statistische Methoden aufgrund der hohen Zahl der Stichproben trotz einer inhärenten Unsicherheit durchaus aussagekräftig sein können. (Mit dem Satz hab ich mir echt Mühe gegeben!)
Er ist Dir auch gelungen :-)

Danke, dann kann ich jetzt auch gut schlafen. *g*

Dennoch ist bleichers Einwand natürlich gerechtfertigt: Die mir bekannten Statistiken haben wenig bis gar keine Aussagekraft bei den von ihm genannten Site-Typen.

Stimmt, er hat ja auch Zielgruppen genannt, die nicht unbedingt die Masse repräsentieren.

Gute Nacht,
 Martin

--
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Und den Mann nicht vor dem Morgen.
  (alte Volksweisheit)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(