Hi,
[...] Was sagt Dir das?
das auch Experten nicht alles wissen?
ungeachtet dessen, dass dies stimmt: Wenn Du weiter nach mir recherchierst, wirst Du auf eine Seite stoßen, die nicht nur mit Frames und Tabellen gebaut wurde, sondern als letztes Änderungsdatum das Jahr 99 nennt. Möglicherweise lässt das darauf schließen, dass ich mit der von Dir verwendeten Technik durchaus ein wenig Erfahrung habe.
Ich wollte cheatah nicht angreifen oder in irgendeiner form sagen, dass ich in diesem bereich irgend was besser könnte. mir gehts es nur darum das problem ohne grossen aufwand zu lösen.
Du hast jetzt von zwei Personen gesagt bekommen, dass diese Anforderung dem Wunsch nach einem Neubau entspricht. Eliminiere das Tabellenlayout.
da es eurer meinung nach nicht einfach geht, werde ich nun vermutlich plan b anwenden und den hintergrund so gestalten, dass nicht ganz so schlimm ist, wenn die tabelle in den älteren ie's verschoben wird.
Aha, leugnen. Die wie vielte Phase war das laut führenden Psychologen noch gleich, und wie viele folgen? Verzweifelung war glaube ich irgendwo mittendrin, das wollten wir Dir eigentlich ersparen. Nun, Deine Entscheidung - und durch Fehler lernt man bekanntlich am meisten. Der Weise lernt übrigens aus den Fehlern anderer.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes