bleicher: Gästebuch

Beitrag lesen

Grüße,

da bin ich überfragt....

das interessiert dich, oder das interessiert dich nicht - dein alter brauchst du da nciht anzugeben - ich bin auch so um den dreh hier angekommen

nun, ich denke,dass es bei dingen, die mit html nicht machbar sind erlaubt ist auch andere sprachen zu verwenden. wir sollen halt nur html als grundsprache verwenden.

frage ist - willst du mal eine gute note, oder itneressiert es dich?

Gibt es nicht auch im Internet fertige Gästebücher, die man nur einbauen muss? Ich bin allerdings leider noch nicht mal so weit gekommen, sowas zu machen. Wir müssen nur das HTML selber machen. Ich glaube nicht, dass unser Lehrer von uns verlangt ein Gästebuch selbst zu programmieren.

google? "gästebuch zum einbinden" , sdie ersten 3 sind shcon passend?

Meine Empfehlung: Vergiss das Gästebuch erstmal für das Schulprojekt. Unabhängig davon könnte das aber einen interessanten Einstieg in die Web-Programmierung geben, wenn du dich wirklich dafür interessierst.

schließe mich an - außer es interessiert dich privat.
um halbwegs vernünftige sachen zu schaffen, musst du da weit mehr schaffen als "für die schule nötig" und das macht man echt hnur als hobby - aber das gestäbuch http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&q=gästebuch+zum+einbinden&spell=1
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth