Hi,
Basteleien sind solche Pfad/Url-angaben wie oben gezeigt. Aus dem Alter bin ich raus ;-)
Beides nicht wahr.
Im Übrigen deutet die Problemstellung auf Browserabhängigkeiten. Und die fangen mit unvollständigen Pfadangaben an.
Nochmal: Quatsch. Mit relativen Pfadangaben umzugehen, ist das täglich' Brot jedes Browsers.
Warum du relative Pfadangaben hartnäckig als „unvollständig“ bezeichnest, erkläre bitte mal. Vermutlich haben wir da schon wieder eine Stelle vorliegen, an der du ein Verständnisproblem vorliegen hast, das du lieber wegerklärst, in dem du dir selbst irgendeinen Hokuspokus als Ursache ausdenkst, anstatt es vernünftig zu untersuchen und dabei deinem eigentlichen Fehler auf die Schliche zu kommen.
Mit ein bischen Überlegung kriegst Du jedes Ajaxproblem gelöst, die Fehlerkonsole ist nicht alles.
Du brauchst mir nicht erzählen, wie man sinnvolles und logisches Debugging betreibt.
Darum ging es mir hier auch gar nicht, sondern nur um deine Vermutung, die vollkommen aus der Luft gegriffen scheint, und die inzwischen vom Frager auch schon entkräftet wurde.
MfG ChrisB
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]