ChrisB: responseXML mit IE

Beitrag lesen

Hi,

Warum du relative Pfadangaben hartnäckig als „unvollständig“ bezeichnest, erkläre bitte mal.

Da fehlt mir leider die Zeit, Dir das zu erklären.

Nein, dir fehlen wohl eher wieder mal die Worte.

Finde es selbst heraus, warum relatitve Pfandangaben gelegentlich zu Fehlern führen und zu Abhängigkeiten, die schwer zu überschauen sind.

Die für *dich* schwer zu überschauen sind. Das ist dann aber deiner Projektplanung und -strukturierung geschuldet.

In meinem Framework verwende ich Pfadangaben, die auf jedem Webserver funktionieren, meine Pfadangaben beziehen sich auf DOCUMENT_ROOT. Diese Variable ist nicht umsonst auf dem Webserver konfiguriert. Auf DOCUMENT_ROOT bezogene Pfadangaben haben unter anderem den Vorteil, dass sie vom Protokoll unabhängig sind.

So ein Quatsch, was haben clientseitige Requests mit irgendeinem serverseitigen Wurzelverzeichnis zu tun?
Bitte beantworte die Frage nur, wenn dir wirklich nicht klar ist, warum nichts. Keinen ausweichenden, pseudoamüsanten Kram, in dem du wieder mit irgendwelchen Erfahrungen argumentierst, die du hier nicht wirklich fachlich untermauerst.

Wenn Du Relative Pfadangaben verwenden willst, ist das Deine persönliche Angelegenheit, vielleicht fehlt Dir auch ganz einfach nur die Erfahrung.

Ja, oder dir der Überblick.
Sinnvoll mit relativen Pfadangaben umzugehen, ist tägliches Brot eines jeden Web-Developers.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]