Mr. Kniggles: Darstellung der Startseite !!!

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

habe ein Problem das ich leider alleine nicht gelößt bekomme.

Wäre deshalb für eure Mithilfe sehr dankbar !!!

Hier mein Problem:

Die Startseite von meinem Anzeigenmarkt (mr.kniggles-anzeigenmaerkte.de) entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Bin leider schon einige Zeit ergebnisslos am versuchen, die Startseite umzuschreiben.

Es gelingt mir aber mangels Kenntnisse einfach absolut nicht !!!

Möchte die gesamte Tabelle Stadtsuche (Kleinanzeigen aus Ihrer Stadt...,  Städte & das darunterliegende Modul "Ort suchen") auf der ersten Position in der Mitte einpflegen.

Einfach statt der Tabelle wo der Text: "Ihr kostenloser Anzeigenmarkt!" und dieses Bild vom "Monitor" veröffentlicht steht.

Die ursprüngliche Tabelle kann komplett gelöscht werden und statt dessen soll die Städtesuche dort positioniert werden, damit unten mehr Platz für die Veröffenlichung von neuen Kleinanzeigen bleibt.

Leider kommen bei mir immer diverse Fehlermeldeungen zu vorschein wenn ich die Seite mit meinen geringen Kentnissen umschreibe.

Wäre für eine schnelle Hilfe wirklich sehr DANKBAR !!!

Nachfolgend anbei die Datei der Startseite . . .

Kann die Datei leider nicht hier einfügen, da Sie anscheinend zu groß ist und ich eine Fehlermeldung bekomme.

Habe die Datei jetzt einfach kurzerhand bei "http://www.testdomain.kniggles.de/datenschutz.php" veröffentlicht.

Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand die Datei kurz umschreiben und per eMail (mail@mr.kniggles.de) zukommen lassen könnte.

Vielen herzlichen DANK im Voraus !!!

Euer Mr. Kniggles