Hallo,
Jetzt sollten wir also alles beisammen haben, oder? Wäre also an der Zeit, das SelfHTML-Beispiel zu renovieren. Gib mir nur nicht sofort das <I>, ich habe noch eine Baustelle offen...
ist gut, ich zieh mir den Schuh mal an. Dann wird's aber nicht einfach ein Ersatz für das SELFHTML-Beispiel, sondern ein allgemeiner Leitfaden zur Erstellung von e-Mails "zu Fuß" in Plaintext, in HTML, mit und ohne Attachments. Das Thema "Formmailer" mit seinen diversen Facetten (Kontextwechsel, Codierungen, Spamschutz, Header Injection, Affenformular) wird aber ein wichtiger Teil des Ganzen sein.
Aber bestimmt kann man daraus eine geraffte Fassung speziell für SELFHTML einkochen.
Aber ich würde mich an einem Wiki-Artikel zu (mehreren, von ganz einfach bis komplex) Form-Mailern beteiligen, wenn sich jemand berufen fühlte, den zu beginnen.
Ich werde voraussichtlich zum Wochenende hin ein paar Stunden Zeit dafür reservieren können, und werde das Opus zunächst mal nach und nach auf eigenem Webspace veröffentlichen und hier zur Diskussion stellen.
So long,
Martin
"Life! Don't talk to me about life!"
(Marvin, the paranoid android in Douglas Adams' "The Hitchhiker's Guide To The Galaxy")
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(