RobRobson: Facebook ilike button modifizieren/richtig nutzen

Beitrag lesen

Hi,

ich versuche grade den FB-iL Button in meiner Seite zu verwenden.
Im Grunde ganz easy, ich hab mich für die XFBML-JS Fariante entschieden da damit angeblich mehr Funktionen möglich sind und es schneller läd.Also Button einbinden und schon kann man die besucht URL liken. Alles kein Problem. Aber ich brauche etwas mehr Funktion und vielicht weiß ja jemand von euch wie man es anstellt.

Auf meiner Seite werden dynamisch links zu verschiedensten Seiten angezeigt lass es zB. gmx.net oder apple.com sein. Beim Klick auf iLike soll nun bei FB in der history des Besuchers erscheinen: "Ich mag GMX auf RobRobson.de". Wobei "RobRobson.de" ein link zu www.RobRobson.de/gmx.net zum Beispiel wäre.

Der iLike Button wertet als Bezeichnung aber nur den Titel der webseite aus. Im header meiner Datei unter Titel steht jetzt aber nicht plötzlich apple oder gmx, nur weil dieser link angezeigt wird.

Das einzige was mir einfällt das zu lösen ist, dass zu jedem link bei mir eine kleine webseite mit auto redirect angelegt würde die den gewünschten Titel für Facebook enthält. Was aber völlig ausgeschlossen ist!

Würde mich über Hinweise sehr freuen.

Viele Grüße,
Rob