ähm jo, dachte eigentlich das das klar sei:
ich rufe per POST eben das script, nennen wir es mal insert_poi.php auf und schreibe dessen Inhalt an eine bestimmte Stelle in meinem Dokument. Genauer gesagt in ein DIV.
Der Inhalt dieser Datei insert_poi.php wird auch an entsprechender Stelle angezeigt. Fehlermeldungen gibt es keine. Warum auch? Das Script läuft ja durch.
Dass PHP mit Javascript-Variablen, oder eben mit seinen Werten nichts anfangen kann ist eh klar, da verschiedene Schichten. Aber ich greife mit PHP ja auch in keinster Weise auf diese zu. Ich generiere doch einen Request an das PHP Script, und übergebe die Werte per POST mitsamt diesem Request an die insert_poi.php -> request.send('xy='+params).
diese rufe ich ja dann im weiteren Script mit $_POST["xy"] wieder ab - aber doch net direkt aus Javascript. Weiss an dieser Stelle halt nicht wie du darauf kommst..
Aber ich wäre euch / dir schon sehr verbunden, wenn mir jemand sagen könnte ob in dem beschriebenen Script grundsätzlich irgendwas falsch ist bzw ob ich da was falsch verstanden habe...
Sorry, der Code der PHP-Datei lautet:
<?
echo $_POST["xy"]; ?> // als mit Anführungszeichen. Daran kanns also nicht liegen..