Alexander (HH): Wie zwinge ich Leute, eine Antwort zu geben

Beitrag lesen

Moin Moin!

Wie zwinge ich Leute, eine Antwort zu geben

Wenn du einen Virus auf deren Rechner bringst und ihn nur dann unschädlich machst, wenn sie antworten.

Hilft nicht bei Leuten, die Backups haben.

Eine große, vor die Nase gehaltene Waffe, wie z.B. ein großes Messer, könnte funktionieren. Aber auch wieder nicht bei allen:

* Irgendwelche depressiven Selbstmord-Kandidaten sagen nur: "Mach doch, stech mich ab, auch egal."
* Security-Leute bringen Dich schneller auf den Boden und in eine äußerst unbequeme Lage, als Du auch nur "pieps" sagen kannst.
* Crocodile Dundee-Typen kommen mit "Das ist doch keine Messer. DAS ist eine Messer."
* Rambo-Typen nehmen Dir das Messer weg, brechen Dir zehn bis zwanzig Knochen und schießen Dir als freundlichen Abschiedsgruß noch ein paar Löcher in wichtige Körperteile.
* Leute, die glauben, in diesem Teil des Threads irgendwas gelernt zu haben, zieben plötzlich ihrerseits eine Knarre und wollen unbedingt erfahren, wo und wie Du Dein Liebesleben auslebst, oder wo Du am liebsten einkaufen gehst.
* Schweden aus einem Paralleluniversum schreien "Odin ist groß! Odin ist mächtig!", und das letzte, was Du siehst ist, dass der Schwede einen kleinen Taster betätigt, bevor Dein Körper über das halbe Viertel verteilt wird.

Und im Web endet das einfach mit "gesehen, gelacht, F8".

Alexander

--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".