Bitte. Frag doch. Dieses Forum dreht sich u.a. auch um JavaScript, nichts anderes ist ein Greasemonkey Script.
Hallo, ok mach ich gerne.
Allerdings habe ich das Problem soweit eingekreist, dass es definitiv im Zusammenhang mit Greasemonkey sein muss.
Es geht um das selektieren von Text in einem input Feld. Ich möchte via JS den Text im Feld markieren/vorselektieren. Mein "natives" JS funktioniert einwandfrei (wobei ich das mit jQuery adressiere):
$('#autoSelectInput').select();
was in etwa dem hier entsprechen dürfte: document.form.autoSelectInput.select();
Wie gesagt, das läuft solange, wie ich das nicht in ein Greasemonkey-Script auslagere. Ich habe jetzt einen Tipp bekommen, dass es mit dem Wrapper etwas zu tun haben könnte, und ich es mal mit (Greasemonkey)unsafeWindow probieren solle. Das versuch ich jetzt gerade, aber mir erschliesst sich die Anwendung von unsafeWindow nicht ganz. Der Tipp war: unsafeWindow.document.form.autoSelectInput.select(); zu machen. Nun versuche ich das in meine JQuery Syntax zu übersetzen, aber irgendwie weiss ich nicht wie...