High!
"Verharmlost" die Neuerungen wieder ein bissel... Wirklich richtig schlau wird man daraus allerdings nicht... Der "Aufschrei", der heute durch's Netz geht, scheint aber zumindest schonmal was zu bringen...
Na wunderbar... woher soll ich wissen, ob durch das Lesen meiner Webseite (www.khyberspace.de) irgendein Kind unter 12 Jahren "in seiner Entwicklung beeinträchtigt" wird? Ein Beispiel:
" Und in diesem Artikel stand dann jener Satz, der damals die entscheidende Weiche in meiner weiteren Entwicklung stellte:
Die Tadschiks sind ein schöner Menschenschlag von hohem oder wenigstens mittelgroßem Wuchs, das Haar und der meist prächtig entwickelte Bart sind schwarz, ebenso die Augen, die Hautfarbe dunkel.
Prächtig entwickelter Bart! Das war die Initialzündung, von nun an gab es kein Zurück, ich mußte mich einfach näher mit den Tadschiken beschäftigen...
Mir war es schon damals, mit 13 Jahren, ziemlich klar, daß ich mich sexuell hauptsächlich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlte, und mein erotisches Schönheitsideal verkörperten von Anfang an Männer mit Bärten und/oder langen Haaren, zu meinen ersten "Traumprinzen" zählten z. B. der indische Schauspieler Kabir Bedi in "Sandokan" oder Leslie Mandoki von der Anfang der 80er Jahre populären deutschen Popgruppe "Dschingis Khan". "
Verherrlichung von Homosexualität! In Tateinheit mit Urheberrechtsverletzung (Zitat ohne Quellenangabe)! Die armen, armen Kinder!!!
Oder hier:
Ich selbst wiederum steckte mitten in einer jugendlichen Revolte gegen die geistige Enge und den ängstlichen Konformismus meines kleinbürgerlichen Elternhauses, da bot die wilde, ausgeflippte, radikal unbürgerliche Alternativszene die perfekte Identifikationsmöglichkeit. Dem Normalo-Trott aus Essen, Schlafen, Geldverdienen, der mir nach herkömmlichen Lebensvorstellungen nach dem Abitur drohte, ein für allemal Lebewohl sagen, auf monatelange, jahrelange, jahrzehntelange Reisen auf eigene Faust durch sämtliche Kontinente, Klimazonen und Kulturkreise der Welt gehen, sich irgendwann irgendwo mit Gleichgesinnten zusammentun und eine Landkommune oder ein ähnliches selbstverwaltetes, egalitäres Projekt gründen, Einheit von Arbeiten und Leben, ohne Hierarchien, Gehorsamszwänge und Leistungsstreß, Freiheit und Gemeinschaft fallen in eins...
Hier werden nicht nur Eltern verächtlich gemacht, sondern außerdem Lebensweisen verherrlicht, die dem Shareholder Value des STANDORTES DEUTSCHLAND akut schaden! Jugendgefährdend! FSK 18!!!
Oder das hier:
Die ganze Menschenverachtung des Regimes zeigte sich jedoch in seinem Umgang mit Frauen. Für die afghanischen Frauen wurden elementare Menschenrechte außer Kraft gesetzt, sie durften keinerlei Berufe (außer medizinische Tätigkeiten in reinen Frauenkrankenhäusern - von denen landesweit nur ein einziges in Kabul existiert) ausüben, jegliche Schulbildung war ihnen ebenfalls verboten, außerdem durften sie sich in der Öffentlichkeit nur in totaler Verschleierung (selbst die Augen sind von einem Stoffgitter bedeckt!) und in Begleitung männlicher Angehöriger zeigen - Zehntausende Kriegswitwen ohne erwachsene männliche Verwandte waren damit faktisch zum Hungertod verurteilt.
Gewaltdarstellung nach §131 StGB! Die armen, armen, armen Kinder, die das lesen müssen!!!
Was meint ihr dazu?
Bis bald im Khyberspace!
Yadgar