Mahlzeit mike68,
Um eine Statuswechsel durchzuführen drückt der User auf einen von mehreren Knöpfen. Jeder Zeile ist ein IFRAME zugeordnet in dem dann die Änderung auf die Datenbank geschrieben wird. Ansonsten zeigt der IFRAME immer nur ein leeres Dokument.
Und dafür muss wirklich für *JEDE EINZELNE* Tabellenzeile *EIN EIGENER* iFrame existieren? Das geht nicht auch in *EINEM EINZELNEN*?
MfG,
EKKi
Hallo EKKi,
klar geht das, aber dann kann man eine Aktion auslösen und danach eine andere. Einige User wollten aber mehrere gleichzeitig anstossen und da braucht man dann jeweils einen IFRAME.
Wie gesagt, mir geht es weniger darum ob das Sinn macht oder nicht. Habe das Problem jetzt gelöst.
Ich erstelle zuerst nur leere DIVs und wenn der User eine Aktion auslöst, dann erstelle ich dazu zuerst den IFRAME und danach mache ich den alten Prozess. Das funktioniert.
Mir geht es mehr darum, ob sich hier an der Eventbehandlung im IE weas geändert hat. Wenn ich nämlich in dem Fenster auf einen Menupunkt klicke um den Report zu verlassen, dann dauert das genausolange bis er anfängt zu reagieren. Und das Verhalten meine ich vorher nciht gesehen zu haben.
Und .... ich kann auch nicht mehr mit IE6 testen.