Hi,
Wieso sollte ich bei einen einfachen Zeilenumbruch auf <br> verzichten?
ein einzelnes <br> (oder <br />, wenn man XHTML verwendet) mag durchaus in Ordnung sein, auch wenn es im Einzelfall vielleicht elegantere Möglichkeiten gibt. Mehrere br-Elemente in Folge sind aber auf jeden Fall Unsinn.
Die Darstellung im value-Teil sollte genauso sein wie bei der Überschrift.
Dann formatiere das input-Element genauso wie das hX-Element. Beachte dabei, dass unterschiedliche Formatierungen innerhalb des Inhalts von <input> nicht möglich sind.
Dabei geht es mir nur um den "XXX<font size="5">X</font>" oder "XX<sup>X-XX</sup>" teil.
Vergiss bitte, dass es das font-Element je gegeben hat! Formatierungen per CSS lassen sich (mit kleinen Einschränkungen) auf jedes Element anwenden.
Die einzelnen Button sollten allerdings die selbe Formatierung haben (höhe, breite, Farbe, usw.,) nur der Text soll anders dargestellt werden. Und dabei ist mir einfach nicht klar wie das funktioniert.
Wo liegt dein Problem? Du kannst doch die Dimensionen und die Farben eines Elements völlig unabhängig von den Eigenschaften seines Textinhalts formatieren.
Ciao,
Martin
Ein Patriot ist jemand, der bereit ist, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(