Der Martin: Dankeschön!

Beitrag lesen

Hallo,

bissel sinnlos ich weiß aber mir trozdem wichtig.

dagegen ist ja nichts einzuwenden. ;-)

Ich will hiermit den fleißigen Antwortern im meinem Threat: http://xrl.in/6jx2 für ihre Hilfe danken.

Wenn du aber erwartest, dass jetzt viele deine Kurz-URL aufrufen werden ... nein, ich denke eher, viele werden das *gerade nicht* tun. Denn diese Kurz-URLs haben vor allem einen Effekt: Sie verschleiern das tatsächliche Linkziel. Warum tust du das? Mit welchem Vorteil? Keine Ahnung, ich sehe keinen.

Leider gibt das Forum ja keinen Mucks von sich wenn neue Antworten geschrieben wurden. Was ich ziemlich schlecht und total web1.0 finde! (:-P)

Warum? Wenn ich irgendwo z.B. in einem Blog oder Forum einen Beitrag einstelle, schaue ich auch in kurzen Abständen nach, ob es Reaktionen darauf gibt.

Und auch nachträgliches Antworten nach einem Monat ist auch nicht möglich.

Warum auch? Irgendwann ist das Thema nicht mehr aktuell - also wird es abgeschlossen und der Thread wandert ins Archiv.

Eigentlich dachte ich kann man im Internet des Jahres 2010 annehmen das es push ist und nicht pull.

Zum Glück nicht. Zumindest HTTP funktioniert immer noch nach dem Prinzip Request->Response.

Vielen Dank den Helfern und dem Forum ansich auch wenn einige Einstellungen sehr abstrus auf mich wirken.

Sie haben sich aus jahrelangen Erfahrungen als zweckmäßig herauskristallisiert. Solltest du aber öfter mal hier vorbeischauen, kannst du dich gern registrieren; dann kannst du sehr, sehr viele Einstellungen und Funktionen nach eigenen Wünschen konfigurieren.

So long,
 Martin

--
Denken ist wohl die schwerste Arbeit, die es gibt. Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
  (Henry Ford, amerikanischer Industriepionier)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(