RobRobson: Dankeschön!

Beitrag lesen

Hi,

Hi,

Die Möglichkeit der E-Mail-Benachrichtigung gibt es in der Tat nicht mehr - aber du hättest bspw. den RSS-Feed zu deinem Thread abonnieren können.

Guter Tip, Danke. Die Möglichkeit hab ich noch nicht gesehen.

Außerdem erwarte ich zumindest von einem interessierten Fragesteller, dass er zeitnah schaut, ob es Antworten auf seine Frage gab - weil nur so eine Diskussion zustande kommen kann. Dieses Forum erwartet, dass du aktiv an der Lösung deines Problems mitarbeitest, und dich nicht nur „berieseln“ lässt.

Was hat das ein mit dem anderenzu tun? Das ich nicht alle 10min die Webseite öffnen um festzustellen das sich nach 3 Monaten immer noch keiner gemeldet hat hab ich in Martins Antwort schon beschrieben. Und wie Du in einem anderen threat von mir (http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=201192&m=1356787#m1356787 ) sehen kannst bin ich sehr wohl bemüht die Antworten selber zu finden und diese dann auch mitzuteilen. Denn nichts ist frustrierender für eine(n) Suchende(n) wenn ein thrat Endet mit: "Super hab die Lösung selber gefunden..!" ;-)
Nur mein Zeitkontingent an den Wochenenden und alle paar Wochen mal am Abend lässt nicht zu dauernd die Foren anzupingen.

Eigentlich dachte ich kann man im Internet des Jahres 2010 annehmen das es push ist und nicht pull. Naja getäuscht.

Ack!

Deine HTML-Kenntnisse, die du im erwähnten Thread zeigst, sind ja auch nicht gerade diesem Jahrtausend angemessen - also halt doch mal den Ball ein bisschen flacher :-)

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt. Was kennzeichnet meinen Code denn zu 'so fucking 90ies'? :)

Ich hab halt in den den 90er proggen gelernt, Assambler und Turbopascal. Den ganzen Webschnodder hab ich mir später learning by doing beigebracht.  Das war jetzt auch eines der ersten (wenn nicht das erste mal) das ich meinen Code ausserhalb meiner kleinen Welt gezeigt hab. Und ich bin für jede Kritik offen.

MfG ChrisB

Viele Grüße,
Rob