Hm. Ich dachte, mein expliziter Hinweis auf gmail und google, die ja hier auch Thema sind/waren wuerde Kommentare wie "Immer diese Pauschalisierungen. Facebook hat meine Mails bisher nicht gelesen." verhindern. Naja. Wieder mal zuviel erwartet.
Du hast geschrieben "Facebook holt, wie gesagt die Idioten hervor. Die Leute dort lassen freiwillig einen privaten unsicheren Dienstleister, der mit Sicherheit mit Daten handelt, Ihre Mails lesen (gmail)."
Wenn Du da statt von FB plötzlich von Google reden willst, dann tu das. Solange Du was anderes schreibst, brauchst Du auch nicht erwarten, dass wir Deinen wirren Gedankensprüngen folgen sollen/müssen/können...
Ich gehe mal davon aus, dass Du einfach nur naiv bist.
Ausgehen kannst Du wovon Du willst.
Du kannst Facebook finden wie Du willst. Ist mir egal. Es aendert nichts an den Tatsachen. Und es aendert auch nichts dran, dass ich von mir glaube, die Tatsachen besser einzuschaetzen als die meisten anderen, bzw. eben jeder Facebook User. Genausowenig wie es daran etwas aendert, dass ich mich automatisch erstmal ueber jeden Facebook, schuelerVZ,... User stelle. Dafuer wuerd ich mir auch nen Logo basteln und auf meiner Webseite einbauen.
Also hatte ich mit meiner Vermutung recht ^^
Dürfen wir Idioten Dich dann von jetzt an mit "Gott" anreden?!?
Was mir anbetracht der Tatsache, dass ich scheinbar zu einer schwindenden Minderheit gehoere, noch bleibt: Zuruecklehnen und zuschauen wie die Mehrheit die Karre, samt mir drin, an die Wand faehrt. Wie ich immer sag: oeffentliche Verkehrsmittel sind Mist.
Ich tippe mal darauf, dass der "Karren" meilenweit davon entfernt ist, "an die Wand zu fahren"... Mal schauen, wer recht behält.
Ich hab übrigens auch nix dagegen, wenn Du nicht mitmachen willst. Ist Dein gutes Recht. Mich nervt's nur, wenn Leute vom "Hörensagen" über etwas urteilen, von dem sie andererseits offen zugeben, keine Ahnung zu haben.
Gruß,
Andreas