hi,
Und wie schon bei Facebook auch: es wird keiner gezwungen Google zu verwenden!
Tja, ich weiß auch nicht, was die alle fürn Problem mit google haben. Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mal was finde, hab neulich sogar Ersatzteile für meinen alten Küchenherd gefunden, womit ich einige hundert € sparen kann, weil ich keinen Neuen kaufen muss. Weiterhin habe ich meine Handwerker (Sanitär, Elektrik, Kaminmeister) und überhaupt mein Haus ebenfalls im Internet gefunden.
Alles in Allem: Viel Lauferei, Zeit, Telefoniererei und letztendlich Geld gespart....
Wie auch immer, Telefonieren ist auch saugefährlich, Teroisten lassen mit dem Händi Bombn hochgehen, bei Anruf gibt es Mord und so manscher hat beim Telefonieren einen Stromschlag bekommen, weil es draußen gewittert hat.
Postkutschenräuber inm Wilden Westen machten sich gedruckte Fahrpläne und auch die aufkommende Telegrafie zunutze. Aber sie wurden auch mit Unterstützung ebendieser Technik dingfest gemacht. Auge in Auge, Zahn um Zahn ;-)
Hoddi
Wenn Scheuble sagt, wir müssen auf Augenhöhe mit den Teoistn bleiben, liegt der auf Höhe meines Bauchnabels.