cwi: my-philippines.com

Beitrag lesen

Hallo Alexander,

danke fuer dein Feeback.

Was will mir das <strong></strong> in den title-Attributen sagen?

Das liegt an dem Plugin welches ich verwende. Aber da gebe ich dir durchaus recht, hier muesste ich mir noch etwas anderes ueberlegen.

• Breadcrumb: Wird man die Funktion (kleiner Pfeil) ueberhaupt finden?
    Wozu brauche ich das?

Zum zusaetzlichen Navigieren auf Unterbereiche.

Meinst Du die Hotel-Kriteren, wenn man sich mal von der Startseite weg gekämpft hat?

Ja, die meine ich. Warum "weg gekaempft"?

Ja, das sind  sehr viele, die ich aber durchaus für sinnvoll halte. Allerdings ist die "Search Criteria"-Box viel zu klein für so viel Inhalt. Schaff die "TOP-Hotels"-Box aus dem Weg, nutz die verfügbare Breite im Browser.

Denke dass ist eine gute Idee. Dadurch wird der Content-Bereich auch ein wenig breiter.

Beim Preis fehlt die Einheit.

Die ist doch mitangegeben: "from $ per Night / Room 19.80"

Bei der Environment-Auswahl, die merkwürdigerweise nur bei abgeschaltetem CSS sichtbar ist,

?

sind zwei verschiedene Einheiten, davon ist "Km" schlicht falsch ("km"). US-Amerikaner, die noch nie etwas vom metrischen System gehört haben oder es für Teufelswerk halten, werden "m" als Meilen lesen.

Guter Einwand.

Ja. Und die Top-Hotels füllen alleine schon einen Bildschirm.

Dafuer jedoch nur den unteren Bereich.

Hätte ich der Seite vielleicht das Privileg einräumen sollen, Javascript nutzen zu dürfen?

Na gut, das jedem wie er mag.

Was machst Du dann mit dem großen Loch auf der Startseite? Blende doch besser eine statische Karte ein, meinetwegen aus einem Bild und einer Image Map.

Klingt auch gut.

Die Wiedergabetaste neben den Textfeldern erzeugt nur eine wirre Meldung, dass mein Login nicht zu meinem Passwort paßt. Ich habe einen Filmclip o.ä. erwartet.

Na, ich erwaehnte ja, dass noch nicht alle Funktionalitaeten bereit stehen und einige noch rausgenommen werden.

Was will mir der "i"-Button oben rechts in der "TOP-Hotels"-Box sagen?

Dein Browser zeigt dir keine Title-Attribute an?

Die "TOP-Destinations"-Box hat drei runde Ecken und unten rechts eine rechtwinklige Ecke.

Ja, ist auch so gewollt.

Das Bild unter "The Ananyana" hat fürchterliche JPEG-Artefakte. Generell scheinen die Hotel-Bilder ziemlich wahllos aus größeren Bildern herausgestanzt zu sein.

Durchaus, was an dem von mir erwaehnten derzeit noch rudimentaeren Datenbestand liegt.

Grusz,
Christopher