MA-Simon: Bildwechsel per Pfeilfelder (links-rechts)

Beitrag lesen

Hi,

Ok, also bleien wir am besten erstmal bei der Ersten Frage mit dem Bildwechsel.

Ja, die gesamte Designbox ist eine Tabelle mit ca 94 einzelbildern.

Was ich erreichen möchte ist ein einfaches Weiterklicken der Bildgrafik (Der schwarze Bereich zwischen den Pfeilen) Ich benötige auch keinen "Slide" effeckt" oder sonstiges, es soll einfach das jeweils nächste Bild angezeigt werden. Man muss sich das so vorstellen: Ich habe den Menuepunkt Illustration, dort klicke ich dann z.b. auf den Bereich "Skizzenbuch XYZ" daraufhin öffnet sich diese Seite (Screenshot). Der Besucher soll dann einfach durch die einzelnen Seiten des Skizzenbuchs blättern können.

Der gesamte Bildbereich oben (Die Seite bestet aus den Zwei boxen Text und Bild) funktioniert unabhängig vom Textbereich, soll heißen, oben kann man blättern wie man will der text unten soll sich dadurch nicht verändern sodern eigene Schalter haben (hier 1,2,3).

Ich hoffe es war so einigermaßen verständlich :)

Wenn nicht muss ich doch die Seite hochladen... wollte es eben nur ungern einfachso "public" ins Netzt stellen solange die Seite nicht fertig ist...
Würde es dir was nützden wenn ich die Seite schonmal hoste und dir dann einfach den Link poste?

lg Simon