jodaone: Javascript Auslesen von Select mit Array

Hi
Ich bin total neu im Javabereich, und möchte mir auf meiner Seite eine kleine Bewertung von Leuten erstellen. Hierfür habe ich ein Array mit den Personen-Namen, und daraus erstelle ich eine Select-Option pro Person, mit verschiedenen Punkten.
Wie kann ich aber am Ende, wenn der Benutzer auf "Senden" drückt auslesen, welche Punkte-Auswahl er jeder Person erteilt hat. Ich brings einfach nicht hin, dass ich die Option-Werte lesen kann. Ev. kann mir jemand behilflich sein, wo ich den Fehler mache. Ich erhalte immer die Meldung "Object unterstützt diese Methode oder Eigenschaft nicht.
Wie kann ich das Form-Element "Playerauswahl" so identifizieren, damit es bei jedem Durchlauf eine Eindeutige Kennung bekommt, welche ich später eben auslesen kann. Irgenwie finde ich diesen Weg einfach nicht. Danke für Eure Unterstützung.

<table width="50%">
<form name="voting">
<script language="JavaScript">
var spieler = Array("Alfred Meier", "Beno Black", "Rufus Weiss");
for (var i=0;i<spieler.length;i++){
document.write("<tr>");
document.write("<td colspan='2' width='50%'>" + spieler[i] + "</td>");
document.write("<td colspan='2' width='50%'>");
document.write("<select name='Playerauswahl' id='Playerauswahl'>");
document.write("<option value='0' selected>Keine Best-Player Wertung heute")
document.write("<option value='15'>15 Punkte")
document.write("<option value='12'>12 Punkte")
document.write("<option value='10'>10 Punkte")
document.write("<option value='8'>8  Punkte")
document.write("<option value='6'>6  Punkte")
document.write("<option value='4'>4  Punkte")
document.write("<option value='3'>3  Punkte")
document.write("<option value='2'>2  Punkte")
document.write("<option value='1'>1  Punkte")
document.write("</select></td></tr>");
}
</script>
</table>
<input type=button Value="Senden" onClick="senden();">
</form>

function senden() {
var playervalue = voting.Playerauswahl.text;