so das ganze hab ich jetzt mal soweit das ich ein fieldset drumrum setze und die form vor der schleife öffne und danach wieder schließe und ich bekomme das mit den checkboxes hin
Allerdings geht dann das ganze mit den ansehen und löschen buttons nichtmehr
da der input hidden dann immer nur die letzte mail_id enthält
das formular verschachteln geht ja anscheinend nicht also müsste ich das ganze wieder so aussehen lassen das die while-schleife je ein separates formular erzeugt like
while... {
<form>
...
</form>
}
allerdings besteht dann wieder das Problem das ich den einzelnen Button der unter der ganzen Tabelle stehen soll und deshalb nur einmal vorhanden sein soll sowie die Checkboxes auswerten soll nichtmehr funktioniert da ich selbst wenn ich ein neues Formular separat nach der schleife definiere die Werte der Checkboxes nichtmehr mitsende
was kann man da bloß tuen????
Hab jetzt glaub ich bald alle möglichkeiten genutzt ... und immer bekomm ich es soweit hin das entweder das eine funktioniert oder das andere
Eine Möglichkeit wäre noch, wenn ich jetzt das input hidden feld als array setze wie bekomm ich dann heraus bei welcher Mail_ID aus dem array ansehen oder löschen gedrückt wurde???
thx schonma im Vorraus