Schade, dass du nicht auf meinen ersten Satz eingegangen bist. Daher noch mal die Bitte, formuliere deine Frage verständlich und sag uns auch was du onkret machst. So ist es wirklich schwer dir zu helfen. Danke!
deklarieren.
wie genau geht das?
var wert = 'x';
Sollte so auch irgendwo in selfhtml zu finden sein.
if (wert2 < 5) {
(-7/5*wert21+16)Das wiederrum ergibt keinen richtigen Sinn. Du rechnest zwar etwas, es passiert aber mit dem wert nichts. Ausserdem ist wert21 nirgends definiert.
passieren soll, dass ausgerechnet werden soll ;) und das ganze wird dann in einem feld ausgegeben, das funktioniert ja auch alles, aber ich muss halt mit diesem zwischen wert eine von drei formeln anwenden, je nachdem wie groß der wert ist
Diese Schilderung paßt nicht mit dem zusammen, was du uns gezeigt hast. Wo wird hier etwas in einem Feld ausgeben? Und überhaupt wo kommt plötzlich das Feld her?
wert21 war ein schreibfehler, sollte natürlich wert2 heissen.
Genau das meine ich, wenn du uns nur irgendwelchen Pseudocode zeigst, ist Hilfe einfach nicht möglich.
{ else (wert2 > 5) {
Hier ist ein Syntaxfehler, den dein Browser auch anzeigen sollte. Du weißt wo du in deinem Browser die Fehlermeldungen findest?
keine ahnung :(
Dann informier dich Bitte! Google ist dürfte dir doch bekannt sein?
Ich weiß n icht wie du dir vorstellst wie man dir helfen kann. Du erweckst den Eindruck, als ob du selbst gar nichts machst und gleichzeitig von uns erwartest, wir könnten Hellsehen und erraten was du wohl meinen könntest.
der zwischenwert soll am besten nicht angezeigt werden, nur das endergebnis
du kannst auch das Endergebniss mit alert() anzeigen.
ich weiss nur nicht, wie das geht und wie das mit d
zu früh auf "Nachricht absenden" geklickt?
Struppi.