bleicher: variablenbehandlung

Beitrag lesen

Grüße,

Ich habe - wieder mal - keine Idee, was du jetzt wissen willst, vor allem im vorliegenden Zusammenhang.

ich fragte in meinem Urpost, ob es möglich wäre größere Datensätze (String) den Objecten als Eigenschaftswerte zuzuweisen und dies als Zeiger zu behandeln. Auf diese Weise will ich den Overhead vermeiden, wenn lgeicher String mehrere Objecten angehängt wird.
Die ergänzende Frage war, ob sich die Zeiger anschließend auch in XMLform wandeln ließen, damit man die Datensaätze auch dauerhaft speichern könnte (volles C99-arsenal erwünscht^^).

Kannst du dir nicht bitte endlich mal angewöhnen, deine Fragen halbwegs verständlich zu formulieren, und nicht immer nur Ein- oder Zweizeiler abzusondern, die meist auch noch Grammatik-/Rechtschreibfehler in einer Anzahl enthalten, die kaum mit einem gelegentlichen, übersehenen Vertipper entschuldbar sind?

vielleicht - gelegentlich  bemühe ich mich auch drum, aber nur wenn ich auf zitatensammlung ziele^^

(Für ein Mehr an sinnvoll eingesetzter Interpunktion darf es dann auch gern ein Weniger an Zeichen wie ^^ sein. Du bist doch kein LOL-Kitten, also schreibe bitte auch nicht so.)

myau _(^.^)_ !!

MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth