Ich hab's in den letzten 10 Jahren oft probiert, kann mich mit dem Ding aber nicht anfreunden, bin wahrscheinlich nicht nerdig genug.
Struppi.
eher z ukonservativ^^ Opera macht die Sache Gut aber Anders™, man müsste einfach nur zugeben könne, dass Mausegesten und eingebautes Mailclient den MozillaSniffer und CoolPreviews aufwiegen ;)
Ich hatte Opera schon probiert, da gab es Firefox noch nicht, wenn ich in der Hinsicht konservativ wäre, müßte ich immer noch den IE benutzen.
Einen Mailclient will ich separat haben, deshalb damals der Umstieg von Mozilla auf Firefox und Mausgesten brauch ich nich', ich krieg sowieso schon einen Mausarm. MozillaSniffer kenn ich nicht und was sind CoolPrewies?
Ich schätze den komfortabeln AddBlock und NoScript, FlashBlock, Downloadhelper, ScreenGrap, Firebug, Webdevoloper und Greasemonkey. Ich weiß das manches davon Opera auch mehr oder weniger kann, aber selbst in den Zeiten wo mich Fx extrem genervt hat, konnte mich sein Konzept nicht überzeugen - warum das so ist kann ich dir aber nicht sagen, er "fühlt" sich für mich einfach schlechter an. Nerdig halt.
Struppi.