foreach() anstatt for() wäre ein möglichkeit.
nope, bringt mir einen parsing-error
Mit der richtigen Syntax nicht - eine for-Schleife ist hier jedenfalls schlechter Stil.
puh, ja, wie gesagt, der php-profi sind wir hier nicht gerade, ich bin mal davon ausgegangen dass mir SelfHTML mir gute, richtige Codes ausspuckt wie sonst auch..
Woher stammt diese Liste? Einfach mal LG und Vodafone reinpacken und "hoffen" dass das auch so irgendwie im HTTP_USER_AGENT steht?
Nee nee, einfach so nicht: Die Liste stammt aus SelfHTML und die Liste wurde mit Begriffen von hier erweitert.
Und die von dir getesteten Telefone halten sich auch an diese Regeln?
nein, tun sie nicht, sonst würde ich hier nicht mein Problem ins Forum posten
Das ist tatsächlich nicht in unserem Sinn :-)
Ich habe bei einigen Versuchen festgestellt, dass z.B. Opera Mini das externe Script zwar ausliest, aber dann nicht wie vom Script befohlen auf das richtige CSS zugreift. Vielleicht hilft das weiter?
Welchen User Agent sendet Opera Mini denn?
ich hoffe doch 'Opera Mini'? Wie gesagt, kein php-Profi und Code von hier genommen in der Annahme das alles korrekt ist.
Wenn du was weißt was mir weiterhilft, dann antworte mir doch nicht mit Gegenfragen, ich versuche bereits mein Bestes, ich schreibe meine Probleme ja nicht grundlos hier ins Forum ;-) Ich bin auch sicher nicht faul, ich häng hier gerade nur einfach an diesem Problem und komme nicht weiter