Dann hast du falsch getestet, das stimmt nicht.
Jow, kann schon sein. Im Ergebnis dessen bin ich zu dem Schluss (vorerst) gekommen, ...
Das ist etwas anderes, zumal es mit denen von Martin erwähnten Einschränkungen auch, je nach Browser, nicht unbedingt soviel performance bringt.
Es ging nur um die Aussage:" Es ist jedoch so, dass die Browser, die ich da so schon getestet haben, stets auf die Response warten, bevor die einen neuen Request rausschicken" - das ist nicht richtig.
Viele Grüße von einem zukünftigen Nachbarn im Lkrs. Mainz-Bingen,
der Oppenheimer.
Also doch Oppenheim, ich hoffe ihr habt die richtige Wahl getroffen. Ich weiß zwar nicht wie die Leut' in Oppenheim sind, aber an sich ist es hier schön.
PS: Im Keller hab ich einen Schatz gefunden, ca. 20 Flaschen Wein, der Jüngste ist 35 Jahre alt. Nicht, dass ich da weg. der Mainzelmännchen Wachen aufstellen muss ;-)
Für die Keller ist Oppenheim bekannt, der ganze Ort ist über z.T. zugeschüttete Keller verbunden. Ich bin aber eher profaner Biertrinker.
In meinem Keller hab' ich auch eine Flasche Wein gefunden. Ein '92 Amselfelder, vermutlich vom Plus x-) - ob der noch trinkbar ist bezweifle ich aber.
Struppi.