Hallo,
warum das? Jeder Request löst, wenn die Response irgendwann eintrifft, seinen eigenen onreadystatechange-Handler auf. Damit ist die Zuordnung schon eindeutig hergestellt.
Ja. Eben die Zuordnung zu einem Request und einer Response. Hier jedoch geht es um mehrere Requests und folgerichtig auch um mehrere onreadystatechange's und nicht nur um Einen onreadystatechange.eben drum - für jeden Request nimmt man, wenn man sich nicht selbst ins Knie schießen will, ein eigenes XHR-Objekt. Damit ist die Zuordnung perfekt, egal ob ich einen asynchronen Request habe oder drei Dutzend.
Ciao,
Martin
Moin Martin,
also erstmal vielen Dank an Euch 3 für die vielen Denkanstöße und Tipps :)
Also ich bin zwar der Noob hier aber ich stehe vor folgendem Problem, wenn das mein Fehler ist gerne verbessern:
In der handle_response() werfe ich, bei nur einem Request z.B. client.responseText aus. So schön so gut. In der o.g. FOR-Schleife müsste ich aber client[i].responseText auswerfen. Da aber bei asynchronem Modus(?) die FOR-Schleife nicht "aufgehalten" wird ist beim readyState i aber schon ein ganz anderer Wert.
Grüße,
madhippie.
EDIT: Hab gerade gesehen, dass man der handle_response() natürlich einfach das i übergeben kann. Dank an hotti!