romero: Viele onclick's in einer schleife

Beitrag lesen

Weißte, ich hatte mich mit deinem Problem beschäftigt, dir auch eine Lösung angeboten, sogar mit Code. Jetzt kommst du wieder mit einem Skript, das  zusammengestückelt aussieht und jetzt sollen sich die Leute nochmal von vorne Gedanken machen über deinen recht umständlichen Weg. Das macht kein Spaß

dafür dank ich dir auch. es hat mir ja auch geholfen. aber ich kann ja immer nur stückweise fragen.will es ja auch selber machen bzw. verstehen,sonst kann ich zu einem hingehen und geld dafür geben und er macht es mir dann,so wie ich es will.

zur besserem darstellung, hier der dazugehörige script-auszug:

Zum besseren Verständnis deines Problemes wäre mal eine Beispielseite sinnvoll, statt nur Code Auschnitte. Dann könnte man sehen, a.) was genau das Problem ist und b.) welcher Lösungsweg sinnvoller ist.

Skript-Auszüge sind dafür zu wenig.

Struppi.

ich kann es nicht online stellen.da es sich um eine *.hta-datei handelt.sprich es soll ein script sein,welches über ein auswahlverfahren stücklisten erstellt.halt lokal auf dem rechner.

meine frage war halt der,wie ich z.b. ein break einsetzen kann bzw. ob es ein goto bei javascript gibt,damit ich aus der einen schleife wieder die 1. aufrufen kann. oder ob es dafür einen anderen weg gibt,bei diesem script für mein problem,es gleich darzustellen.

lg romero