Hallo Leute,
ich bekomme normal alles mit JS zum laufen, bin zwar wahrlich kein Experte aber auch kein völliger Anfänger. Allerdings fehlt mir manchmal - wie in diesem Fall das tiefere Verständnis. Von daher:
Ich habe eine Seite mit mehreren Frames (ließ sich leider aufgrund der EDV-Infrastruktur hier nicht umgehen).
Ich habe eine Suche, die normal wunderbar funktioniert, sie gibt die Suchergebnisse im Hauptfenster aus.
parent.frames[frameName].document.open();
parent.frames[frameName].document.write('<html><head><title></title>\n');
parent.frames[frameName].document.write('<link href=\'css_js/css_innen.css\' type=\'Text/css\' rel=\'stylesheet\'>');
parent.frames[frameName].document.write('<script src=\'css_js/js_klappen.js\' type=\'text/javascript\'></script>');
parent.frames[frameName].document.write('</head><body>\n');
if(druck!=""){
var ergebnis='<div id=\'header\'>SUCHERGEBNIS: '+treffer+' Treffer zum Suchbegriff <u>'+string+'</u>:</div><div id=\'content\'>'+druck+'</div>';
parent.frames[frameName].document.write(ergebnis);
}
else{
parent.frames[frameName].document.write('<div id=\'header\'>SUCHERGEBNIS: '+treffer+' Treffer zum Suchbegriff <u>'+string+'</u></div>');
};
parent.frames[frameName].document.write('</body></html>\n');
parent.frames[frameName].document.close();
Wenn aber im Hauptfenster ein PDF oder eine Word-Datei geöffnet ist, geht gar nix. Ich bin auf die Idee gekommen, zunächst einen location.href auf eine leere html-seite zu machen, um quasi diese dann mit den suchergebnissen zu beschreiben. JS öffnet zwar im Frame die leere Seite, schreibt aber nicht rein. Was mache ich denn falsch? Hab mich schon totgegoogelt...
Hilfe wäre suuuuper! Dankeschön im Voraus!!!
Doc