Sound auf Server ausgeben
manuel1889
- php
Hallo,
kennt jemand eine lösung um einen sound (wav, mp3, ...) serverseitig auszugeben?
Verwende xampp unter xp.
Danke
Hi!
kennt jemand eine lösung um einen sound (wav, mp3, ...) serverseitig auszugeben?
Windows Media Player, VLC ...
Verwende xampp unter xp.
Du verrätst nicht was Du genau vor hast und das ist schlecht.
off:PP
Hi!
Windows Media Player, VLC ...
Verwende xampp unter xp.
Du verrätst nicht was Du genau vor hast und das ist schlecht.
off:PP
Ich habe ein kleines kassensystem erstellt. nun möchte ich wenn eine bestellung gedruckt wird, das auf dem server eine wav oder mp3 abgespielt wird, damit man weiß dass etwas bestellt wurde. dieser sound muss jedoch auf dem server ausgegeben werden. Nur ein beep genügt jedoch nicht.
Hi,
nun möchte ich wenn eine bestellung gedruckt wird,
Wie willst Du das denn überhaupt feststellen?
das auf dem server eine wav oder mp3 abgespielt wird, damit man weiß dass etwas bestellt wurde. dieser sound muss jedoch auf dem server ausgegeben werden.
Überlege, wie Du das wav/mp3 von der Kommandozeile abspielen würdest.
Und mach das dann per system / exec oder ähnlichem.
cu,
Andreas
Moin,
Ich habe ein kleines kassensystem erstellt. nun möchte ich wenn eine bestellung gedruckt wird, das auf dem server eine wav oder mp3 abgespielt wird, damit man weiß dass etwas bestellt wurde. dieser sound muss jedoch auf dem server ausgegeben werden.
Wer ist denn eigentlich „man“ – Besteller oder Serverbetreiber?
Schönes Wochenende,
Robert
Hallo,
Ich habe ein kleines kassensystem erstellt. nun möchte ich wenn eine bestellung gedruckt wird, das auf dem server eine wav oder mp3 abgespielt wird, damit man weiß dass etwas bestellt wurde.
Wer ist denn eigentlich „man“ – Besteller oder Serverbetreiber?
vermutlich der "man" (oder die Frau) im Kassenbüro ...
Ciao,
Martin
@@manuel1889:
nuqneH
„Serverseitig“? Warum sollte in irgendeinem Rechenzentrum irgendwelcher Sound dudeln, den höchstens ein paar Bugs oder ein zufällig gerade anwesender Kammerjäger hören?
Qapla'
@@Gunnar Bittersmann:
nuqneH
„Serverseitig“? Warum sollte in irgendeinem Rechenzentrum […]
Hm, stand
Verwende xampp unter xp.
schon immer da? ;-) Wer lesen kann …
Qapla'
Hi,
Stand
Verwende xampp unter xp.
schon immer da? ;-) Wer lesen kann …
Ja, aber Du hast das vielleicht unbewußt so interpretiert:
xp 1
----- = --- = 1/amp
xampp amp
und konntest deswegen nichts damit anfangen ;-)
cu,
Andreas