Electronix: @font-face spinnt im Firefox

Hallo @all,

ich habe seit längerem an einem Problem zu kauen und hoffe jetzt, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Auf einer Website (läuft mit cms2day) wird ein Stylesheet eingebunden:

@import url('fonts/Aller.css');  

body  
{  
	font-family: 'Aller', Arial, sans-serif;  
}

Da steht noch ein wenig mehr drin, aber das ist der wichtige Teil. In der Datei fonts/Aller.css steht folgendes (wieder nur das wichtigste):

@font-face {  
    font-family: 'Aller';  
    src: url('Aller_Rg.ttf');  
    font-weight: normal;  
    font-style: normal;  
}

Auf meinem lokalen XAMPP-Server wurde in Chrome, Firefox etc. die Schrift korrekt angezeigt, auf dem Live-Server jedoch wird nur in Chrome die Schrift angezeigt, im Firefox wird einfach auf Arial zugegriffen.

Ich habe auch schon ein wenig herumgetestet:
1. Das Stylesheet fonts/Aller.css wird auf jeden Fall eingebunden, als ich andere Stylesheet-Angaben (display: none; etc.) hineingeschrieben habe, wurden diese auch ausgeführt, nur die @font-face-Angaben anscheinend nicht.
2. Ich habe schon versucht, die @font-face-Angaben direkt mit in das Haupt-Stylesheet zu packen, es klappt trotzdem nicht.

Woran kann es liegen? Wenn ihr mehr vom Stylesheet braucht, findet ihr die Website unter http://semakaya.de

LG,

Electronix

1. Om nah hoo pez nyeetz, Electronix!

webfonts im wiki.

Matthias

--
    1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
    1. Om nah hoo pez nyeetz, Matthias!

webfonts im wiki.

Der Link hilft mir leider auch nicht weiter. Ich habe mir den Artikel durchgelesen und kann nichts finden, was den Fehler bei mir verursachen könnte. Meiner Meinung nach kann es ja nicht an einer fehlenden/defekten WOFF-Datei o.Ä. liegen, weil es ja auf meinem Testsystem läuft. Und an den Pfaden kann es auch nicht liegen, weil es ja im Chrome funktioniert.

Inzwischen bin ich auch auf die Idee gekommen, dass es vielleicht am falsch definierten MIME-Type liegt. In der .htaccess-Datei habe ich jetzt folgendes:

AddType application/vnd.bw-fontobject .eot
      AddType application/x-font-ttf .ttf
      AddType application/x-woff .woff
      AddType image/svg+xml .svg

Allerdings hat das auch nicht den erhofften Erfolg gebracht. Habe ich bei den MIME-Types denn alles richtig gemacht?

Meines Wissens sollte der aktuelle Firefox (4) doch auf die .woff-Datei zurückgreifen, oder?

LG,

Electronix

2. Hat denn niemand eine Idee, woran es liegen kann?