Weil dein HTML-Code grauenvoll ist.
oO Wow, okay, danke das du mir das gesagt hast
natürlich würde ich gerne wissen, was ich falsch gemacht habe oO, damit man das verbessern kann. Ich hab mir das doch alles durchgelesen -.- wusste nicht, dass man so viel falsch machen kann
Semantik ist das Zauberwort. Eine Tabelle dient zur Darstellung einer Tabelle. Da eine Seite meistens nicht nur eine Tabelle ist, wird dazu auch keine Tabelle benutzt, sondern sinnvolles Markup* Das sieht gewoehnlich scheisse aus, laesst sich aber leicht erfassen und bedienen. Damits nicht mehr scheisse aussieht benutzt man CSS. Wenn am Ende der Validator nicht mehr meckert, ist man soweit.
*mache Leute scheinen zu glauben, Divsuppe sei sinnvolles Markup. Das stimmt nicht!
Dein eigentliches Probelm wurde aber noch ueberhaupt nicht behandelt: Anmeldung und Forum sind nicht mal eben so zu machen. In Deinem Fall solltest Du Dir ein bis zwei Programme suchen, die deinen Anspruechen gerecht werden. Um ein CMS oder Forum wirst Du nicht herumkommen, denke ich. Denen setzt Du dann dein Design als Template vor, was haeufig allerdings nochmal richtig Aufwand ist.
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!