Steel: "Portal" fertig, wie gehts nun weiter?

Beitrag lesen

Hi!

Deiner Argumentation kann ich folgen. Trotzdem ist es bullshit. (nicht was du schreibst, sondern das was die von dir beschriebenen "Profis" machen)

Hast Du Dich mal mit ausfuehrlichen Autotests befasst? Ich bin alles andere als ein Profi in diesem Bereich, trotzdem werden mir technische Begriffe um die Ohren gehauen die mir nichts sagen, aber die Erklaerung dafuer sind warum der Wagen irgendwas besonders schoen macht oder eben nicht. Ich komm damit doch aber auch von A nach B, wie in meinem kleinen Ford?! Bei Hardwaretests wird mir detailiert erklaert, was unter der Haube der neuen ATI Grafikkarte ist und warum der Preis dshalb unschlagbar ist. Die macht aber doch den Bildschirm genauso bunt wie die anderen?!

Es geht eben DOCH um die Architektur. Waeren die von Dir beschriebenen Webseiten Autos, Grafikarten oder Haeuser, wuerden sie durchfallen. Wieviele Automodelle wurden eingestampft, obwohl sie doch gemacht haben, was der User eigentlich wollte? Ihn von A nach B bringen und gut aussehen? Beim ersten Werkstattbesuch kommts dann raus: Du kannst das Ruecklicht nicht selber wechseln, weil dein halber Kotfluegel dafuer gewechselt werden muss oder dein Bordcomputer noelt zwar, aber das Auslesegeraet weiss nicht was das Problem ist, also werden kurzerhand mal die Alarmmeldungen einfach abgeschaltet. Passt schon. Willst Du sowas? Wohl nicht. Geben tuts sowas allerdings.