yankee: Fehlermeldung bei Bestätigung von Formularen

Hallo,

ich habe kürzlich eine Seite geschrieben, die sich gerade in der Testphase befindet.

Bei einigen meiner Testnutzer tritt beim Bestätigen von Formularen, die teilweise mit js und teilweise mit input type="image" bestätigt werden, folgender Fehler auf:

The connection was reset

The connetion to the server was reset while the page was loading.

...

Da diese Meldung bei mir nicht erscheint, bin ich nun etwas ratlos. Kann mir vielleicht irgendwer sagen, was es damit auf sich hat?

Mit besten Grüßen

yankee

1. The connection was reset

The connetion to the server was reset while the page was loading.

Das hört sich nicht nach einem JavaScript Problem an, es sei denn das Formular wird an eine falsche Adresse geschickt, was mir aber unwahrscheinlich erscheint.

Wie siehts denn mit dem Empfänger der Formulardaten aus? Hast du an diesem Ende schon recherchiert?

Gruß,
    jumini

1. Das Problem ist, dass der Fehler nur bei wenigen Nutzern auftritt und es bei mir in allen gängigen Browsern (IE, Firefox, Chrome) wunderbar läuft.

2. Hallo,

Vielleicht hilft das:
    http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=385094

Ansonsten müssen mehr Infos an den Start. Browser, Windows Version der Client bei denen es nicht funktioniert wie werde die Daten übertragen etc..

3. Hi,

Kann mir vielleicht irgendwer sagen, was es damit auf sich hat?

Google liefert bei Suche nach der Meldung im Wortlaut einige Treffer - hast du die schon angeschaut und überprüft, ob die dortigen Szenarios auch bei dir zutreffen?

Bei einigen meiner Testnutzer tritt [...] folgender Fehler auf

Wenn das explizite „Testnutzer“ sind - dann hast du sie doch wohl schon längst instruiert, dir *genauere* Informationen zum Problem zu liefern - oder?

MfG ChrisB

--
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?