Auge: Wiederkehrende Elemente mittels CSS?

Beitrag lesen

Hallo

Werden die jeweiligen Techniken denn überhaupt von deinem Server unterstützt, und wenn ja, hast du auch dafür gesorgt, dass er erkennt, dass er diese Dateien entsprechend behandeln soll (Dateiendung)?

Hm', interessanter Hinweis. Ist wohl nicht so, denn ich habe dies alles in einer html-Datei ausprobiert. Sprich ich werde dies wohl anders nochmals testen müssen. Danke f.d. Hinweis.

Schaue bei deinem Hoster nach den bei deinem Account unterstützten Techniken und in dessen FAQ, wie du sie einbinden musst (bestimmte Endungen für bestimmte Techniken, etc.).

Und „wiederkehrend html“ als Suchbegriff für diese Fragestellung ist doch wohl nicht dein Ernst ...?

Ich entnehme Deiner Frage, dass Du wohl nicht selbst darauf gekommen wärst ;) Ich weiß auch nicht, ob Du darauf überhaupt eine *ehrliche* Antwort haben willst. Naja, wie sonst hätte ich wohl den Betreff gewählt, der für mich so naheliegend ist.

"externen Code in Seite einbinden" wäre eine Suche wert. Ob der Code in mehreren Seiten verwendet werden soll, ist ja erstmal Wurscht. Die oben zitierte Anfrage hilft ja nachgewiesenermaßen nicht weiter, das ist aber Erfahrungssache. Chris hat sie, daher seine – bei entsprechender Gemütslage zugegebenermaßen poltrig ankommen könnende – Nachfrage.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3