Lieber Romero,
@felix: naja wie du oben erkennen kannst,ist dieses interne fenster schon vergeben.
ich fürchte, Du hast mich nicht verstanden. Ich rede nicht von irgendeinem "internen Fenster", ich rede von "dem" Fenster, das, was Du da mit türkisem Hintergrund im Browser siehst. Dort wird per JavaScript ein neues Element eingefügt, was aber für den Betrachter nicht sichtbar ist. Im Browserfenster gilt ein anderes Stylesheet, als für den Drucker - oder hast Du Dich mit Stylesheets noch nicht befasst...?
Für media=screen,projection gilt beispielsweise:
body .printable { display: none; }
Für print gilt stattdessen:
body * { display: none; }
body .printable { display: block; }
>
> Liebe Grüße,
>
> Felix Riesterer.
achso... d.h. das ich wenn ich auf den button drucken klicke,das dann ein stylesheet genommen wird was speziell für das drucken benötigt wird,man es aber nich sieht?!
nunja so soll es ja auch sein,aber wollte dazu halt ein weiteres fenster öffnen lassen wo man diese listen,das was man druckt,auch sieht.
klar könnte ich es so machen,aber wollte gern das halt eine art "word-doc" geöffnet wird wo dann die stückliste zum betrachten dargestellt wird.sollte diese dann demjenigen gefallen :) dann druckt er diese liste aus.
lg romero