Marci: php in JOOMLA! wie?

Beitrag lesen

Geil.
Was immer Du gemacht hast, Joomla hat den Code total zerpflueckt und mit HMTLcodiert ausgegeben. Schick.

Vielleicht solltest Du hier mal drueber nachdenken ein Joomla!forum aufzusuchen. Bisher hat sich ja scheinbar kein Joomla! Experte hier blicken lassen.

Ich hab aber mal das Thema angepasst. Vielleicht zieht das jemanden an, der sich mit Joomla! naeher beschaeftigt.

Hi,
ich habe bereits ein Forum aufgesucht, und dort ist auch ein Chat, den ich genutzt habe! Jedoch bisher ohne Erfolg! Ich habe nun auch schon den Editor deaktiviert, und er zerstückelt es nun nicht mehr! Jedoch wird es wohl immer noch nicht auf dem Server ausgeführt, wie du schon sagtest!
Ich habenun überlegt, das Script extra auf den Server zu laden und dann einfach das php-script so aufrufen, wie man es auch mit CSS-Dateien und anderen macht. Wäre das eine sinnvolle Idee???

Reicht es, wenn ich das obere Script dort einfüge? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich <tr class="hier einen Verweis auf das Script">....</tr> machen kann.

Gruß
Marci