Hi mein Lieber,
ich bedaure, dass du inzwischen offensichtlich noch keinen Job gefunden hast, aber da der 1.1.11 schon 'ne Weile her ist, kann "zur Verfügung stehe ich ab ..." weg.
Am Besten, die betreffenden Seiten ganz weg ;)
Wenn du auf deiner Seite Werbung für dein CMS machst, solltest du auch Werbung für dein CMS machen. Das heißt: kein Blabla, was das CMS alles kann (die Features gehören natürlich _stichpunktartig_ dahin), sondern ein Blick ins Frontend und ins Backend, demo-Zugang ...
Ja, danke Dir. Das ist alles noch in Vorbereitung und ich habe mir auch schon Gedanken zur Demo-Version gemacht. So sollte ursprünglich mein Modul CMS.pm kompatibel zu CGI.pm sein, d.h., ein einfacher Austausch der Module macht aus der Vollversion eine Demoversion. Der 'Trick' heißt Delegieren der entsprechenden Methoden, alternative zur Vererbung mit Overload. Es funktioniert beides, aber ich habe mich fürs Delegieren entschieden, sonst müsste ich für jede Methode ein Overload schreiben ;)
Coming soon, men at work,
Hotti
PS: In meinem CMS habe ich 10 Jahre SELF-Forum verwurstet. Da steckt so ziemlich alles drin, was hier jemals diskutiert wurde, mod_rewrite, schöne URLs, URLs mit oder ohne Dateierweiterung, Kekse... und Perl. Danke an Alle.